Diskussion:Fünfte Änderungsordnung zur Beitragsordnung von 7. Juni 2011

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 12. August 2011, 18:57 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (vielleicht habe auch ich zuviel semesterbeitrag bezahlt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer schreibt denn da schon wieder die Namen falsch und lässt es außen vor, dass es drei Sprecher gibt?

Ah! Es ist ersichtlich.

Ziemlich intregant, Herr Pientka.

Wo ist eigentlich die Vierte?

Auszug:

"

Die Änderung wurde am 09. Juli 2009 vom Rektorat genehmigt.


Dresden, den 01. November 2010



…………………………………………………… Prof. Dr.-Ing. Roland Stenzel Rektor

"

01.11.2010? Wurde das so verabschiedet?




Das kann doch ohnehin nicht die richtige Fassung sein. Das ist wohl auch eine Mischung aus der Vierten und Fünften. Bei der Vierten ging es doch bei der 6. Sitzung des StuRa 2011 (TOP 2) um den Anteil des Semesterbeitrages für die Studentinnen- und Studentenschaft im Zusammenhang mit der Beschlussfassung zum Haushaltsplan 2011/2012. Das was doch im Februar. Da gab es doch noch gar kein Ergebnis zum Anteil des Semesterbeitrages für das Semesterticket vom VVO. Daher kann das mit dem 1. November 2010 auch nicht stimmen. Aber beide Änderungen gibt es keine abschließend angefertigten Dokumente, die verfügbar sind. Zumindest auf der Website (aktuelle, aber auch alte) ist dazu nichts zu finden. Anderswo gibt es ja vielleicht was. Die Frage ist nur was das dann wäre.

Aber zeitlich könnte das zu einer anderen Intrige passen. Die wo er zum Schein Anträge stellen ließ, um den Stimmberechtigten Angst zu machen. Da waren die beiden, der insgesamt drei amtierenden Sprecherinnen und Sprecher auch beteiligt. Das macht mich richtig unsicher. Zumal er bewusst die Existenz der vierten Änderungsordnung verschleiern wollte. Daher hatte er doch die alten (der Vierten) und neuen (der Fünften) Inhalte als Vierte Beitragsordnung zusammengefasst. Das ließ ihm doch der StuRa nicht durchgehen, weil darauf hinwiesen wurde, dass diese bereits existiert. Ich bin gespannt!

(A-St-A-)Grüße (in ein HZ)

-- PaulRiegel 19:57, 12. Aug 2011 (CEST)