Diskussion:Gremiensemester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(mehrfacher Verweis aud Nichtanrechnung der Studienzeit)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:


-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 11:51, 17. Mai 2011 (CEST)
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 11:51, 17. Mai 2011 (CEST)
: Gern, es muss nur sichergestellt sein, dass Leute bei dem gängigen Wort "Gremiensemester" zur Anleitung gelangen, um diese korrekt zu beantragen. Grüße, [[Benutzer:Conny|Conny]] 11:55, 17. Mai 2011 (CEST).
:: [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Gremiensemester&diff=12841&oldid=12792 Done]! Aus meiner Sicht kann dieser Teil der Diskussion entfernt sein. Kollegiale -- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 21:16, 17. Mai 2011 (CEST)
:::Wie findet der Studierende nun unkompliziert nach der Suche von "Gremiensemester" eine Anleitung, wie er diese beantragen kann? Danke für Aufzeigung eines Weges, ich finde es derzeit einfach noch zu kompliziert. [[Benutzer:Conny|Conny]] 21:48, 17. Mai 2011 (CEST).
== Toter Link ==
Hallo,
Der Link hinter "weitere Erleichterungen für das Studium" (http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/kss/index.php/Mitwirkungsberatung) funktioniert nicht mehr.
Weiß jemand eine aktuellere URL?
--[[Benutzer:Mr N|Mr N]] ([[Benutzer Diskussion:Mr N|Diskussion]]) 16:14, 19. Feb. 2016 (CET)
----
[https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php?title=Gremiensemester&diff=36020&oldid=31765 Jo! && Fixed!]
BTW: Eigentlich müsste das mal global im Wiki ersetzt werden. (Also die Domain vom Wiki der KSS ist ja ''wiki.kss-sachsen.de''. Ein Hoch von den sogenannten Interwikilinks, weswegen das Problem von falschen absoluten Verweisen an vielen verschiedenen Stellen der Vergangenheit angehören sollte.)
--[[Benutzer:PaulRiegel|Paul]] 04:02, 24. Feb. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 24. Februar 2016, 04:02 Uhr

mehrfacher Verweis aud Nichtanrechnung der Studienzeit[Bearbeiten]

Salvete Aktive,

die Änderung von Conny würde ich gern zurücksetzen. Ich finde es nicht passend in einem Artikel, der nur die verschiedenen Arten von sogenannten Gremiensemester darzustellen.

-- PaulRiegel 11:51, 17. Mai 2011 (CEST)

Gern, es muss nur sichergestellt sein, dass Leute bei dem gängigen Wort "Gremiensemester" zur Anleitung gelangen, um diese korrekt zu beantragen. Grüße, Conny 11:55, 17. Mai 2011 (CEST).
Done! Aus meiner Sicht kann dieser Teil der Diskussion entfernt sein. Kollegiale -- PaulRiegel 21:16, 17. Mai 2011 (CEST)
Wie findet der Studierende nun unkompliziert nach der Suche von "Gremiensemester" eine Anleitung, wie er diese beantragen kann? Danke für Aufzeigung eines Weges, ich finde es derzeit einfach noch zu kompliziert. Conny 21:48, 17. Mai 2011 (CEST).

Toter Link[Bearbeiten]

Hallo,

Der Link hinter "weitere Erleichterungen für das Studium" (http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/kss/index.php/Mitwirkungsberatung) funktioniert nicht mehr. Weiß jemand eine aktuellere URL?

--Mr N (Diskussion) 16:14, 19. Feb. 2016 (CET)


Jo! && Fixed!

BTW: Eigentlich müsste das mal global im Wiki ersetzt werden. (Also die Domain vom Wiki der KSS ist ja wiki.kss-sachsen.de. Ein Hoch von den sogenannten Interwikilinks, weswegen das Problem von falschen absoluten Verweisen an vielen verschiedenen Stellen der Vergangenheit angehören sollte.)

--Paul 04:02, 24. Feb. 2016 (CET)