Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (pupselpups)
Zeile 19: Zeile 19:


-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 03:38, 18. Aug 2011 (CEST)
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 03:38, 18. Aug 2011 (CEST)
:Funktion wird jetzt vom [http://www.stura.htw-dresden.de/ Plone] erfüllt.

Version vom 9. Januar 2012, 14:52 Uhr

Sicherung der Daten vom Wiki

  1. Letzte Sicherung der Datenbank: 2010-08-02
  2. Rücksicherung auf Redundanzsystem: noch nie

Bitte entschuldige die Frage, aber: Muss die Diskussion auf der Hauptseite geführt werden? Diskussion:Bereich Administration Wiki wäre da doch besser, oder?
Mir ist schon klar, dass das Grundsätzliches ist und wollte es hiermit angemerkt haben.

Kollegialste

--PaulRiegel 07:22, 4. Aug 2010 (CEST)

Hauptseite#aktuell

Die Hauptseite wird nicht "aktuell" gehalten. Es besteht offensichtlich nicht der Wille Derartiges hier einzutragen. Das ist nachvollziehbar, da das Wiki nur bedingt zur Darstellung aktueller (und bald nicht mehr relevanter) Inhalte dient. Dazu, etwa für die Auflistung spezieller Termine, ist eher die Website geeignet. Eher sollte die Seite zu erledigende Dinge intensiver genutzt werden (, denn AUS erscheint leider fern).

Jedenfalls sollte daher der Abschnitt aktuell der Hauptseite entfernt werden.

Hierzu wäre ich besonders für die Meinung vom Conny, als Initiator, dankbar.

-- PaulRiegel 03:38, 18. Aug 2011 (CEST)

Funktion wird jetzt vom Plone erfüllt.