Diskussion:HochschulAllianz für Angewandte Wissenschaften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(studentische Vertretung StAWtech)
 
(Neuer Abschnitt →‎Domain)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== studentische Vertretung StAWtech ==
== Domain ==


Salve Aktive,
* haw-sachsen.de
 
** https://www.denic.de/webwhois/ whois] [[HTW Dresden]]
mir kam eben die Idee eine passende Bezeichnung für die studentische Vertretungen wäre doch '''StAWtech''' (StudierendenAllianz für Angewandte Wissenschaften). Das würde den ''St''uRa als auch die A''St''As widerspiegeln. Daher möge die [[Domain]] ''stawtech'' gesichert werden.
** seit Beginn
 
** zu haw-sachsen.com
Kollegiale
* haw-sachsen.com
 
** [http://whois.meshdigital.com/ whois] [[Hochschule Mittweida]]
--[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 03:42, 23. Jun 2010 (CEST)
*** seit 2016-08-24

Aktuelle Version vom 5. Oktober 2017, 22:21 Uhr

Domain[Bearbeiten]