Diskussion:Informationsmaterial

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emails und Mustertexte[Bearbeiten]

Sollten sich auf der Mailingliste zur Genüge finden. --Mr N (Diskussion) 22:40, 7. Jun. 2015 (CEST)

Unter Erstie-Quiz#Entwurf_für_Anschreiben_für_entsprechende_NPOs_und_Firmen gibts auch noch etwas.

Eingliederung des Inhaltes in die jeweiligen Artikel (der Bereiche)[Bearbeiten]

Done!

Meines Erachtens nach mach das Sammeln in einem eigenständigen Artikel keinen Sinn. Informationsmaterial, wie es aktuell eingetragen ist, ist inhaltlich mit mit jeweils einem Bereich verknüpft und kann dorthin überführt werden.

Wenn ernsthaft der Bedarf besteht, kann in diesem Artikel ein Verweis erstellt werden.

Im Allgemeinen ist davon auszugehen, dass es zu jedem Bereich (usw.) eine Benennung von Informationsmaterial geben kann/sollte.

user:Mr N, kannst du das (Überführung in einzelnen Artikel) bitte machen?

--Paul 18:41, 6. Sep. 2015 (CEST)

Habe es gerade erledigt. Schau mal ob es so passt. Im Informationsmaterial-Hauptartikel werden nun Unterartikel wie z.B. Bereich Datenkultur/Informationsmaterial eingebunden, sofern vorhanden. --Mr N (Diskussion) 18:45, 12. Sep. 2015 (CEST)

Auch wenn ich es nicht so krass (vorbereitend) meinte: Jo!

Herzlichen Dank! :-) :-* :-)

--Paul 18:36, 16. Sep. 2015 (CEST)