Diskussion:Künstlerinnen und Künstler

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bestandsmeldung[Bearbeiten]

Salve Fannü,

gib mir bitte eine Meldung, solltest du das Kapitel vorerst abgeschlossen haben. Ich mache mich dann an die Platzierung der Inhalte.

Beispiel gefällig? Etwa schlage ich vor, dass eine Übersicht (Tabelle) der Künstlerinnen und Künstler erstellt wird.

Künstlerinnen und Künstler Genre Erfahrungen durch den StuRa
Name der Künstlerinnen und Künstler Rap oder Rock RaP I und RaP II

Im Übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, dass es einen speziellen Artikel zu Rock am Pavillon geben sollte. Dieser Artikel soll für die Definition der Aufgaben der Aktiven zur Organisation von Konzerten dienen. But: Please free to use the wiki "as you like it".

Viel Spaß beim Niederschreiben deiner Erfolge, IM Sprecherin und Kollegialste

-- PaulRiegel 16:55, 16. Aug 2010 (CEST)