Diskussion:Merchandiseartikel

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Restbestände T-Shirts HTW Dresden

Einige Restbestände, ausschließlich Girly-Shirts, T-Shirts und Polo-Hemden befinden sich im Fundsachenschrank in der Z 124 und können herausgegeben werden (nach eben gerade möglicher Absprache mit Elisa Löwe & X). -- PaulRiegel 00:52, 07. Sept 2011 (CEST)

  • Ja, das stimmt. Meine Verwandte hat mir immer gesagt: "Und zieh dich warm an, es ist rutschig draußen. Nicht das du dich noch verschluckst, bei der Dunkelheit!" Also.
    -- HendrikWobst 01:22 am Setting Orange, dem 31. der Bürokratie im 3177. YOLD (DDATE)