Diskussion:Programmiervorkurs

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Benennung der Zielgruppe

Liebe Gemeinde,

es sollte die Zielgruppe benannt werden.

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich das Angebot (mindestens inhaltlich) ausschließlich an das Erstsemester der Fakultät Informatik/Mathematik richtet?

--Paul 13:52, 19. Jul. 2015 (CEST)


Hauptsächlich ja, wenn es allerdings Interessierte aus anderen Studiengängen geben sollte und noch viel Platz ist, können diese aber auch gern anfragen. --Mr N (Diskussion) 17:25, 19. Jul. 2015 (CEST)

Kann das dann in den Artikel geschrieben werden? Das ist doch maßgeblich, an wen sich die Veranstaltung richtet, oder?

(Notfalls schreib ich das natürlich rein, aber ich möchte gern dazu den Vortritt lassen.)

Läuft?

Damit wäre dieser Abschnitt der Diskussion auch geklärt.

--Paul 01:14, 20. Jul. 2015 (CEST)

Programmiertutorien des iFSR der TUD

Hallo,

ich bin vor kurzem hierauf gestoßen: Frühschwimmen im PC-Pool --Mr N (Diskussion) 11:27, 19. Jun. 2016 (CEST)