Diskussion:Rechenzentrum HTW Dresden

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

veraltete Fingerabdrücke wichtiger RZ Server

Leider scheinen sämtliche auf [1] angegebenen "Fingerabdrücke wichtiger RZ Server" nicht mehr aktuell zu sein. Bevor ich die hier - etwa für die Erstis - irgendwo angebe, hätte ich schon gerne aktuelle und zuverlässige Angaben. Nicht das sich dann irgendwann raus stellt, das einige davon kompromittiert sind.

Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen. --Mr N (Diskussion) 07:32, 29. Sep. 2014 (CEST)


Und?

--Paul 13:44, 14. Okt. 2014 (CEST)

Besser Verweis auf Freie Software als auf Dream...

Ich sehe es kritisch, das das RZ nur auf Dreamspark (und somit auf proprietäre Software) verweist, anstatt auch auf Freie Software. Gut wäre z.B. ein Link auf eine entsprechende StuRa-Seite oder z.B.: http://www.prism-break.org/de .--Mr N (Diskussion) 23:40, 9. Okt. 2014 (CEST)