Diskussion:Stellenausschreibung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ziel

Interessanterweise ist das Ziel leer geblieben - dafür würde ich gerne mal eine kleine Diskussionsrunde einberufen. Terminvorschlag Dienstag 17. Mai 17-18:30 Uhr. Conny 17:31, 4. Mai 2011 (CEST).

kann kommen
kann nicht kommen
Alternativtermin
Diskussion

Scheinbar beobachtet niemand im Wiki diesen Artikel. Dass sich niemand für Stellenausschreibungen interessiert kann ich fast nicht glauben. :( Conny 11:02, 17. Mai 2011 (CEST).

Doch: Ausschuss Tätigkeitsbeschreibungen! :-)! Kollegiale -- PaulRiegel 21:24, 17. Mai 2011 (CEST)

Stellenausschreibungen für Ämter

Salvete Aktive, liebe Elisa,

inspiriert von der Absicht Mitglieder der Ausschüsse aufzunehmen, legt ich gleich los und zählte weitere "Positionen" auf.

Nach dem Speichern war ich jedoch verwundert, dass ich eine derartige Aufzählung noch nicht erstellt hatte. Doch: Ämter.

Die Artikel Ämter, Stellen, Tätigkeitsbeschreibung und Stellenausschreibung sollten aufeinander abgestimmt werden. Hier erachte ich es als zielführend, dass Stellen nur Ämter in der Exekutive sind. Daher sollten (vorerst) vielleicht Stellenausschreibungen nur für die einzelnen Referate (mit den einzelnen Bereichen) sowie für Sprecherinnen und Sprecher erstellt werden.

Im Folgenden daher die "Vorlage" zum Verweis auf die jeweilige weiteren Tätigkeitsbeschreibung (die nicht direkt zur Exekutive gehören) und ich daher vorerst aus dem Artikel wieder entfernt habe:

; Legislative
*  Mitglied eines FSR
*  Mitglied des StuRa
*  Mitglied der  Ausschüsse des StuRa
*  Mitglied der  Ausschüsse der Studentinnen- und Studentenschaft

;  Vertretung in der Selbstverwaltung der Hochschule
*  Mitglied einer StuKo
*  Mitglied eines PA
*  Mitglied eines FakR
*  Mitglied des Senates
*  Mitglied einer SK
* Gleichstellungsbeauftragte (der Fakultäten und der Hochschule)
*  Mitglied des Rektorates

Kollegiale (und vielen Dank für das Wirken

-- PaulRiegel 06:38, 5. Mai 2011 (CEST)