Diskussion:Verbandskasten

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wegweisung durch Markierung[Bearbeiten]

Ich fände es toll wenn an dem Schrank mit dem Verbandskasten ein Aufkleber mit dem Symbol für Verbandskästen wäre.

--FrankHebold (Diskussion) 08:35, 30. Apr. 2013 (CEST)


Das wurde wohl erledigt, oder? :-D

Ich sah verwundert (mit arger Freude) das Symbol am entsprechenden Schrank.

--PaulRiegel (Diskussion) 00:30, 4. Mai 2013 (CEST)


Abschnitt der Diskussion löschen?

--PaulRiegel (Diskussion) 00:30, 4. Mai 2013 (CEST)


Das sehe ich nicht so ... Der Aufkleber ist

  1. viel zu klein
  2. nichts offizielles

Ich möchte da bitte einen Aufkleber den jeder erkennt .. Piktogramme haben ihre Berechtigung

FrankHebold (Diskussion) 16:02, 7. Mai 2013 (CEST)


I.O.!

Das Dezernat Technik sollte doch sowas haben, oder? Zumindest erscheint mir diese Stelle als zutreffenste Stelle. Mag da wer nachfragen? Im Zweifelsfall wäre, aus meiner Sicht, das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation dafür "zuständig".

--PaulRiegel (Diskussion) 17:03, 10. Mai 2013 (CEST)


1 Monat is rum. Wie stehts? FrankHebold (Diskussion) 12:56, 4. Jun. 2013 (CEST)


soa ... super. Jetzt ist ein Aufkleber wie oben zu sehen an der Schranktür

--FrankHebold (Diskussion) 10:34, 11. Jun. 2013 (CEST)


Danke FrankHebold! :-* Das gilt auch für das "Verfahren" (inklusive der Dokumentation). Vorbildlich! (So wünsche ich mir das.) :-)

--PaulRiegel (Diskussion) 01:15, 15. Jun. 2013 (CEST)

Anzahl der Verbandkästen[Bearbeiten]

Im Artikel steht der StuRa verfüge über zwei (2) Verbandskästen. Zur Zeit ist jedoch nur einer (1) im Schrank. Müssen wir einen weiteren besorgen oder ist der Artikel anzupassen.

--FrankHebold (Diskussion) 10:38, 11. Jun. 2013 (CEST)


Im Sinne von "müssen", müssen wir wohl keinen einzigen. Ich glaube, dass zum Zeitpunkt des Eintragens ("Erhebung des Bestandes") einfach irgendwie zwei vorhanden waren. Eine Reglung (Erfordernis) ist mir nicht bekannt.

Dennoch macht es vielleicht Sinn, dass mengenmäßig mehrere vorgehalten werden. :-/

--PaulRiegel (Diskussion) 01:19, 15. Jun. 2013 (CEST)