StuRa Diskussion:Vereinbarung StuRa und HTW Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Änderungen im Entwurf: Beendung der Diskussion und Vermerk für andere Mitwirkende)
Zeile 1: Zeile 1:
== Änderungen im Entwurf ==
== Änderungen im Entwurf ==


* Bitte bei Änderungen von Abschnitten anderer die Diskussionsseite nutzen und nicht eigenmächtig in das Dokument einarbeiten. Das gilt natürlich nicht für Rechtschreibung etc.
* Bitte bei Änderungen von Abschnitten anderer die Diskussionsseite nutzen und nicht eigenmächtig in das Dokument einarbeiten. Das gilt natürlich nicht für rein redaktionelle Änderungen usw..


* Das wird eine Vereinbarung und keine Ordnung, also bitte nicht zu gestelzt und verordnend formulieren. :-)
* Das wird eine Vereinbarung und keine Ordnung, also bitte nicht zu gestelzt und verordnend formulieren. :-)


--[[Benutzer:Denny|Denny]] 11:08, 28. Aug 2010 (CEST)
--[[Benutzer:Denny|Denny]] 11:08, 28. Aug 2010 (CEST) und -- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 16:57, 28. Aug 2010 (CEST)
 
:* Da ich der mutmaßliche Übertäter bin, so bitte ich um Entschuldigung. Ich war in der Annahme, dass die Formulierungen "einfach" noch "wild" geändert werden können und sollen.
 
:* Das nunmehr bei mir entstandene Leid. Möge ich, sollte ich gemeint sein, durch Verbesserungsvorschläge gebremst werden.
 
: -- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 16:57, 28. Aug 2010 (CEST)

Version vom 22. September 2010, 17:35 Uhr

Änderungen im Entwurf

  • Bitte bei Änderungen von Abschnitten anderer die Diskussionsseite nutzen und nicht eigenmächtig in das Dokument einarbeiten. Das gilt natürlich nicht für rein redaktionelle Änderungen usw..
  • Das wird eine Vereinbarung und keine Ordnung, also bitte nicht zu gestelzt und verordnend formulieren. :-)

--Denny 11:08, 28. Aug 2010 (CEST) und -- PaulRiegel 16:57, 28. Aug 2010 (CEST)