Display HTW Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(...)
Zeile 10: Zeile 10:


[[Kategorie:Idee]]
[[Kategorie:Idee]]
[[Kategorie:Referat awesome shit]]
[[Kategorie:Referat Awesome Shit]]

Version vom 7. Juli 2012, 21:51 Uhr

Idee

Das Z-Gebäude könnte bei Nacht als Anzeige dienen. Dazu wären einfach die Raumbeleuchtung einzelner Zimmer einzuschalten. Vorstellbar wäre kurze Wörter (etwa Abkürzungen) HTW oder ESE.

Der Zustand muss nicht unbedingt dauerhaft sein. So könnten aber "beeindruckende" Bilder erstellt werden. Etwa mit ESE könnte unsere HTW Dresden und der StuRa für die "besonders gute" ESE gegenüber den Erstsemestern, aber auch schon Studieninteressierten werben.

Die Projektierung erscheint, vergleichsweise zur möglichen imposanten Wirkung, einfach.

Siehe auch