Ehren-Frosch der Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Freiberg nicht Chemnitz ;-))
(besser?!?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ist eine Auszeichnung des AG Umwelt der TU Bergakademie Freiberg für herausragende Dienste für die Umwelt. ;-)
Der [[Ehren-Frosch der Woche]] ist eine [[Auszeichnung]] der [[AG Umwelt StuRa Freiberg | AG Umwelt des]] [[StuRa TU Bergakademie Freiberg | StuRa der]] [[TU Bergakademie Freiberg]] für herausragende Dienste für die [[Ökologie|Umwelt]].


==Träger der Auszeichnung==
== Ehrungen ==


===Patu===
=== 26. Kalenderwoche 2014 ===
[[Bild:Verleihung der Ehren-Frosch-Auszeichnung.jpg|thumb|Verleihung der Auszeichnung [[Ehren-Frosch der Woche]] an [[Patu]]]]


Der Preisträger soll hiermit für sein Engagement zur Organistation des [[Kongress nachhaltige Hochschule]], welche zu Beginn des Monats stattfand, ausgezeichnet werden.
===== [[Patu]] =====


[[Datei:Verleihung der Ehren-Frosch-Auszeichnung.jpg]]
[[Patu]] erhielt den [[Ehren-Frosch der Woche]]. Er wurde für sein Engagement zur Organisation des [[Kongress nachhaltige Hochschule]], welcher Anfang Juni 2014 stattfand, ausgezeichnet.


[[Kategorie:KnH]] [[Kategorie:Auszeichnung]]
[[Kategorie:KnH]]
[[Kategorie:Auszeichnung]]
[[Kategorie:Ökologie]]

Aktuelle Version vom 1. Juli 2014, 01:08 Uhr

Der Ehren-Frosch der Woche ist eine Auszeichnung der AG Umwelt des StuRa der TU Bergakademie Freiberg für herausragende Dienste für die Umwelt.

Ehrungen[Bearbeiten]

26. Kalenderwoche 2014[Bearbeiten]

Verleihung der Auszeichnung Ehren-Frosch der Woche an Patu
Patu[Bearbeiten]

Patu erhielt den Ehren-Frosch der Woche. Er wurde für sein Engagement zur Organisation des Kongress nachhaltige Hochschule, welcher Anfang Juni 2014 stattfand, ausgezeichnet.