GOstralia!

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 13. August 2010, 12:10 Uhr von 84.183.88.97 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der Informationsveranstaltung von GOstralia (http://www.gostralia.de/) werden die Studien- und Finanzierungsmöglichkeiten, Erfahrungsberichte sowie das Leben und Arbeiten in Australien vorgestellt. Die Veranstaltung findet einmal jährlich statt und wird vom AAA organisiert. Bisher fand sie im Sommersemester statt. Jedoch müsste bei Studenten, die in Australien waren, nachgefragt werden, ob solch eine Veranstaltung im SS oder doch eher im WS zwecks Planung des Auslandsaufenthalts angebracht ist.

Wenn der Termin es zulässt, referiert auch ein Vertreter der RMIT University während der Informationsveranstaltung.