Gebührenordnung des StuRa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier sollen Ideen für die Erstellung einer Gebührenordnung zusammengetragen werden, die zum Teil richtungweisend sein werden.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hier sollen Ideen für die Erstellung einer Gebührenordnung zusammengetragen werden, die zum Teil richtungweisend sein werden.
Hier sollen Ideen für die Erstellung einer Gebührenordnung zusammengetragen werden, die zum Teil richtungweisend sein werden.
[[Kategorie:Studentinnen- und Studentenrat]]
[[Kategorie:Verwaltung]]
[[Kategorie:Ausschuss Grundordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft ]]

Version vom 5. Dezember 2012, 22:55 Uhr

Hier sollen Ideen für die Erstellung einer Gebührenordnung zusammengetragen werden, die zum Teil richtungweisend sein werden.