Gunnar Stary: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Gunnar Stary]] war [[Sprecher]] und [[Referatsleitung Öffentlichkeitsarbeit]] beim [[StuRa]].
[[Gunnar Stary]] war beim [[StuRa]] [[Sprecher]] und [[Referatsleitung Öffentlichkeitsarbeit]].


Er war treibende Kraft zur Überarbeitung des [[Logo]]s. Er war eine der maßgeblichen Kräfte für die [[ESE]] [[Einführungswoche für Erstsemester/2008 | 2008]].
Er war treibende Kraft zur Überarbeitung des [[Logo]]s. Er war eine der maßgeblichen Kräfte für die [[ESE]] [[Einführungswoche für Erstsemester/2008 | 2008]].

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2011, 16:09 Uhr

Gunnar Stary war beim StuRa Sprecher und Referatsleitung Öffentlichkeitsarbeit.

Er war treibende Kraft zur Überarbeitung des Logos. Er war eine der maßgeblichen Kräfte für die ESE 2008.