HP Color LaserJet CP1215: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ergänzung Beschaffungsgrund)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[HP Color LaserJet CP1215]] ist ein Farb-Laser-Drucker.
Der [[HP Color LaserJet CP1215]] ist ein Farb-Laser-Drucker.


== Beschaffung ==
== Zustand ==
 
Das Gerät funktioniert nicht!
 
Es gibt die allgemeine Fehlermeldung am Gerät und spezielle Fehlermeldungen für
* Toner Yellow
* Toner Cyan
.
 
== Anschaffung ==
 
2013-01-2X
2013-01-2X


Der Drucker wurde speziell für den Einsatz im Beratungsraum S523 angeschafft. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von Wahl- und Stimmzetteln während der StuRa-Sitzungen sein.
== Zweck ==


== [https://de.wikipedia.org/wiki/Toner Toner] ==
Der [[HP Color LaserJet CP1215 | Drucker]] wurde speziell für den Einsatz im [[S523 | Beratungsraum S523]] [[#Beschaffung | angeschafft]]. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von [[Studentinnen- und Studentenrat/Sitzung#Stimmzettel | Stimmzetteln zur Sitzung des]] [[StuRa]] sein.
 
== [[wikipedia:de:Toner|Toner]] ==


=== Lagerort Toner ===
=== Lagerort Toner ===
Zeile 12: Zeile 24:


=== [[Beschaffung]] Toner ===
=== [[Beschaffung]] Toner ===
Die Toner sind im [[Materialkatalog HTW Dresden]] aufgeführt und können daher wohl auch einfach über die [[Sachgebiet Einkauf/Beschaffung HTW Dresden]] bezogen werden.
 
<s>Die Toner sind im [[Materialkatalog HTW Dresden]] aufgeführt und können daher wohl auch einfach über die [[Sachgebiet Einkauf/Beschaffung HTW Dresden]] bezogen werden.</s>
Die Toner sind (2024-04-21) nicht (mehr?) aufgeführt.
 
== Siehe auch ==
* [[HP Color LaserJet CP1525n color]]


[[Kategorie:Inventar]]
[[Kategorie:Inventar]]
[[Kategorie:Verwaltung]]
[[Kategorie:Verwaltung]]

Aktuelle Version vom 21. April 2024, 08:47 Uhr

Der HP Color LaserJet CP1215 ist ein Farb-Laser-Drucker.

Zustand[Bearbeiten]

Das Gerät funktioniert nicht!

Es gibt die allgemeine Fehlermeldung am Gerät und spezielle Fehlermeldungen für

  • Toner Yellow
  • Toner Cyan

.

Anschaffung[Bearbeiten]

2013-01-2X

Zweck[Bearbeiten]

Der Drucker wurde speziell für den Einsatz im Beratungsraum S523 angeschafft. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von Stimmzetteln zur Sitzung des StuRa sein.

Toner[Bearbeiten]

Lagerort Toner[Bearbeiten]

Beschaffung Toner[Bearbeiten]

Die Toner sind im Materialkatalog HTW Dresden aufgeführt und können daher wohl auch einfach über die Sachgebiet Einkauf/Beschaffung HTW Dresden bezogen werden. Die Toner sind (2024-04-21) nicht (mehr?) aufgeführt.

Siehe auch[Bearbeiten]