HP Color LaserJet CP1215: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ergänzung Beschaffungsgrund)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
2013-01-2X
2013-01-2X


Der Drucker wurde speziell für den Einsatz im Beratungsraum S523 angeschafft. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von Wahl- und Stimmzetteln während der StuRa-Sitzungen sein.
== Zweck ==
Der [[HP Color LaserJet CP1215 | Drucker]] wurde speziell für den Einsatz im [[S523 | Beratungsraum S523]] [[#Beschaffung | angeschafft]]. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von [[Studentinnen- und Studentenrat/Sitzung#Stimmzettel | Stimmzetteln zur Sitzung des]] [[StuRa]] sein.


== [https://de.wikipedia.org/wiki/Toner Toner] ==
== [https://de.wikipedia.org/wiki/Toner Toner] ==

Version vom 2. März 2013, 23:43 Uhr

Der HP Color LaserJet CP1215 ist ein Farb-Laser-Drucker.

Beschaffung

2013-01-2X

Zweck

Der Drucker wurde speziell für den Einsatz im Beratungsraum S523 angeschafft. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von Stimmzetteln zur Sitzung des StuRa sein.

Toner

Lagerort Toner

Beschaffung Toner

Die Toner sind im Materialkatalog HTW Dresden aufgeführt und können daher wohl auch einfach über die Sachgebiet Einkauf/Beschaffung HTW Dresden bezogen werden.