HP Color LaserJet CP1215: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der HP Color LaserJet CP1215 ist ein Farb-Laser-Drucker. == Beschaffung == 2013-01-2X == [https://de.wikipedia.org/wiki/Toner Toner] == === Lagerort Ton…“)
 
(Ergänzung Beschaffungsgrund)
Zeile 3: Zeile 3:
== Beschaffung ==
== Beschaffung ==
2013-01-2X
2013-01-2X
Der Drucker wurde speziell für den Einsatz im Beratungsraum S523 angeschafft. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von Wahl- und Stimmzetteln während der StuRa-Sitzungen sein.


== [https://de.wikipedia.org/wiki/Toner Toner] ==
== [https://de.wikipedia.org/wiki/Toner Toner] ==

Version vom 27. Februar 2013, 14:59 Uhr

Der HP Color LaserJet CP1215 ist ein Farb-Laser-Drucker.

Beschaffung

2013-01-2X

Der Drucker wurde speziell für den Einsatz im Beratungsraum S523 angeschafft. Der primäre Einsatzschwerpunkt soll der Ausdruck von Wahl- und Stimmzetteln während der StuRa-Sitzungen sein.

Toner

Lagerort Toner

Beschaffung Toner

Die Toner sind im Materialkatalog HTW Dresden aufgeführt und können daher wohl auch einfach über die Sachgebiet Einkauf/Beschaffung HTW Dresden bezogen werden.