Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden]], kurz [[HTW Dresden]], ist unsere [[Hochschulen | Hochschule]]. Es ist nicht ''die'', sondern ''unsere'' [[HTW Dresden]], denn wir [[Studentinnen und Studenten]] stellen wohl den maßgebliche Anteil dar.
Die [[Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden]], kurz [[HTW Dresden]], ist unsere [[Hochschulen | Hochschule]]. Es ist nicht ''die'', sondern ''unsere'' [[HTW Dresden]], denn wir [[Studentinnen und Studenten]] sollten uns als größte [[Mitgliedergruppe#Studentinnen und Studenten | Mitgliedergruppe]] für sie zu maßgeblichen Anteil [[Mitbestimmung | mitverantwortlich]] [[Belange der Studentinnen- und Studentenschaft | wahrnehmen]].


== Struktur ==
== Struktur ==
Zeile 19: Zeile 19:


[[Kategorie:Abkürzung]]
[[Kategorie:Abkürzung]]
[[Kategorie:HTW Dresden]]

Version vom 20. September 2011, 00:53 Uhr

Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, kurz HTW Dresden, ist unsere Hochschule. Es ist nicht die, sondern unsere HTW Dresden, denn wir Studentinnen und Studenten sollten uns als größte Mitgliedergruppe für sie zu maßgeblichen Anteil mitverantwortlich wahrnehmen.

Struktur

zentrale Organe

Diese Organe sind durch das SächsHSG festgelegt (Hier sollte bald auf des KSS-Wiki verwiesen werden.):

Verwaltung HTW Dresden

zentrale Einrichtungen HTW Dresden

Weblinks