Kabarett in der Hochschule

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 1. Januar 2011, 12:13 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Geschichte und Vorbereitung zum Übertrag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kabarett an der Hochschule sind Veranstaltungen an unserer HTW Dresden, die durch den Bereich Kabarett organisiert werden.

Geschichte

Kabarett an der Hochschule gibt es schon längere Zeit an unserer HTW Dresden. Es wurde wohl auch schon immer durch den StuRa organisiert.

Bis 2009 gab es Veranstaltungen von ROhrSTOCK im Rahmen der Dresdner Studententage.

Durch das Referat Kultur unter Leitung von FannySchiel und AnkeStockhaus wurde zur Steigerung der Attraktivität eine Zusammenarbeit mit der Herkuleskeule aufgebaut.