Kategorie Diskussion:Service

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 4. Januar 2016, 11:50 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Services" und "Dienste"[Bearbeiten]

Hier ist sie ja, die Kategorie, die ich kürzlich vergebens suchte und schon als "Kategorie:Dienst" neu anlegen wollte. (Immer diese Sprachverwirrung;-) --Mr N (Diskussion) 20:03, 2. Jan. 2016 (CET)


Mr N, die Kategorie:Service ist die Kategorie für den Bereich Service. Der Bereich macht echten Service! Du meinst doch Service im Sinne von und, oder?

--Paul 11:48, 4. Jan. 2016 (CET)


siehe auch Intern Diskussion:Server#"Services" und "Dienste" (angelegt durch Mr N)

--Paul 11:50, 4. Jan. 2016 (CET)