LAN-Party/ElektrixX Iota: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
'''Im Vorfeld'''
'''Im Vorfeld'''


-Treffen fanden alle 2 Wochen im Sitzungssaal des StuRa statt. Dort wurde Aufgaben verteilt und Probleme angesprochen. Siehe hierzu Protokoll der letzten Sitzung:  
-Treffen fanden alle 2 Wochen im Sitzungssaal des StuRa statt. Dort wurde Aufgaben verteilt und Probleme angesprochen. Siehe hierzu Protokoll der letzten Sitzung: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/sitzungen/electrixx-iota-7-treffen
    https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/sitzungen/electrixx-iota-7-treffen


- Im Raumantrag sollten aufgenommen werden: Tische und Stühle für 80 Personen, Passive Verkabelung (Lan-Kabel zu den Tischen), Steckdosenleisten, Audio-Technik(für Durchsagen-> Mikrofon, Boxen, Mischpult, etc.),Zugang zu HTW-Netz(1 Gb/sec.), Beamer für Übertragung(Decke)
- Im Raumantrag sollten aufgenommen werden: Tische und Stühle für 80 Personen, Passive Verkabelung (Lan-Kabel zu den Tischen), Steckdosenleisten, Audio-Technik(für Durchsagen-> Mikrofon, Boxen, Mischpult, etc.),Zugang zu HTW-Netz(1 Gb/sec.), Beamer für Übertragung(Decke)


-Werbung wurde über Facebook (https://www.facebook.com/events/2207010926036087/), auf der StuRa-Seite (https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/lan-party/electrixx-iota) und  
-Werbung wurde über Facebook (https://www.facebook.com/events/2207010926036087/), auf der StuRa-Seite (https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/lan-party/electrixx-iota) und auf der eigenen Lan-Seite (http://electrixx-lan.de/) gemacht.  
    auf der eigenen Lan-Seite (http://electrixx-lan.de/) gemacht.  


- Sponsoren würden nur Getränkefirmen zwecks Energy-Sponsoring angeschrieben als einziges hat sich 28-Black gezuckt und uns 3 Paletten eigenartiger Flüssigkeit (Energy+Maracuja) bereit gestellt. Besser als nix. Diese wurden als      2.Platzpreise genutzt  
- Sponsoren würden nur Getränkefirmen zwecks Energy-Sponsoring angeschrieben als einziges hat sich 28-Black gezuckt und uns 3 Paletten eigenartiger Flüssigkeit (Energy+Maracuja) bereit gestellt. Besser als nix. Diese wurden als      2.Platzpreise genutzt  

Version vom 5. Dezember 2018, 16:06 Uhr

Kurze Zusammenfassung

Die Veranstaltung "ElektrixX Iota" erfolgte am 9.11.2018 bis 11.11.2018 im PAB der HTW Dresden. Es waren ca. 82 Gäste anwesend, was den Raum im PAB schon bis zur Grenze ausgereizt hatte. Eine genaue Anzahl an Gästen ist leider nicht möglich, da einige am 2.Tag zur Lan kamen. Es wurden 5 Turniere angeboten siehe Link: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/lan-party/electrixx-iota/turniere-auf-der-lan/turnierbaeume Zu jedem Turnier gab es einen Preis und einige 2.Platzpreise(Getränke von Sponsor). Hier Link zu den Preisen: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/lan-party/electrixx-iota/turniere-auf-der-lan/turnierpreise Hier noch Kontakt-Daten von den Organisatoren: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/lan-party/electrixx-iota/kontakt Generell finden sich noch einige Informationen im Auswertungstreffen von der Lan: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/sitzungen/treffen-zur-auswertung-electrixx-iota

Im Vorfeld

-Treffen fanden alle 2 Wochen im Sitzungssaal des StuRa statt. Dort wurde Aufgaben verteilt und Probleme angesprochen. Siehe hierzu Protokoll der letzten Sitzung: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/sitzungen/electrixx-iota-7-treffen

- Im Raumantrag sollten aufgenommen werden: Tische und Stühle für 80 Personen, Passive Verkabelung (Lan-Kabel zu den Tischen), Steckdosenleisten, Audio-Technik(für Durchsagen-> Mikrofon, Boxen, Mischpult, etc.),Zugang zu HTW-Netz(1 Gb/sec.), Beamer für Übertragung(Decke)

-Werbung wurde über Facebook (https://www.facebook.com/events/2207010926036087/), auf der StuRa-Seite (https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/gaming/lan-party/electrixx-iota) und auf der eigenen Lan-Seite (http://electrixx-lan.de/) gemacht.

- Sponsoren würden nur Getränkefirmen zwecks Energy-Sponsoring angeschrieben als einziges hat sich 28-Black gezuckt und uns 3 Paletten eigenartiger Flüssigkeit (Energy+Maracuja) bereit gestellt. Besser als nix. Diese wurden als 2.Platzpreise genutzt

-


- Wo & Wann sind die Treffen? aus Zeitgründen machen wir die Treffen immer im StuRa Büro :)

wichtige Materialien+ Tickets:


Sondierungstreffen

Sondierungstreffen am 17.10.2017 20-22 Uhr


   Was gemacht werden muss:
       1. Besprechung der Probleme auf vergangene LAN Partys
       2. Vorschläge für Verbesserung
       3. 


Für das nächste Treffen:

       Klärung der Zuständigkeit
       Raumantrag abgegeben mitbringen+ Verteilung
       ein Treffen für Turniere z.n. Turnierebäume, + Listen
           3 gewählte Turniere mit 6 Wochen Voting Zeit,
           2 Wochen Auswertungszeit, maximal 7 Turniere, 
           Voting nach Genre+ jeweiliges zugehöriges Game dazu


1. Plannungstreffen

1. Planungstreffen am 20.10.2017 15 Uhr