Lern- und Informationsseminar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(LuISe 2015 vorbereitet)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Eine [[LUISE]] kann aber auch an anderen Zeitpunkten stattfinden, z.B. nach der [[ESE]] für Interessierte am StuRa.
Eine [[LUISE]] kann aber auch an anderen Zeitpunkten stattfinden, z.B. nach der [[ESE]] für Interessierte am StuRa.


= [[Lern- und Informationsseminar 2011]] =
== einzelne Veranstaltungen ==
{{:Lern- und Informationsseminar 2011}}


=== [[Lern- und Informationsseminar 2011]] ===


= [[Lern- und Informationsseminar 2012]] =
=== [[Lern- und Informationsseminar 2012]] ===
{{:Lern- und Informationsseminar 2012}}


 
=== [[Lern- und Informationsseminar 2015]] ===
= [[Lern- und Informationsseminar 2015]] =
{{:Lern- und Informationsseminar 2015}}


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 24. Januar 2015, 21:04 Uhr

Die Schulung Lern- und Informationsseminar (LUISE) dient vorrangig dem Schulen, Lernen und Informieren rund ums studentische Vertreten (ähnlich einem KoSe im SoSe, nur in der Hochschule).

Ursprünglich wurde dies Seminar mit LInSe abgekürzt, sinnbildlich für die Bündelung von Kompetenzen. Allerdings hat man sich hierbei verbrannt.

Aus diesem Grunde findet nun vor LUISE eine CLARA statt.

Eine LUISE kann aber auch an anderen Zeitpunkten stattfinden, z.B. nach der ESE für Interessierte am StuRa.

einzelne Veranstaltungen

Lern- und Informationsseminar 2011

Lern- und Informationsseminar 2012

Lern- und Informationsseminar 2015

Siehe auch