Nachtwanderung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Dresdner Nachtwanderung''' ist ein Kulturfestival der [[Studentenclubs]] in Zusammenarbeit mit dem [[Studentenwerk]]. Per Busshuttle geht's durch die Clubs. Dort warten Bands, Cocktails und bei gefüllter Stempelkarte auch Freibiere...
Die '''Dresdner Nachtwanderung''' ist ein gemeinsame Veranstaltung der Dresdner [[Studentenclubs]] in Zusammenarbeit mit dem [[Studentenwerk]]. Per Busshuttle geht's durch die Clubs. Dort warten Bands, Getränke und bei gefüllter Stempelkarte auch Freibiere...


Die Nachtwanderung ist der Höhepunkt der [[Dresdner Studententage]]. Termin ist in der Regel Anfang Mai.
Die Nachtwanderung ist der Höhepunkt der [[Dresdner Studententage]] und findet in der Regel Anfang Mai statt.


== Nicht zu verwechseln mit ==
== Nicht zu verwechseln mit ==

Version vom 2. April 2015, 15:04 Uhr

Die Dresdner Nachtwanderung ist ein gemeinsame Veranstaltung der Dresdner Studentenclubs in Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk. Per Busshuttle geht's durch die Clubs. Dort warten Bands, Getränke und bei gefüllter Stempelkarte auch Freibiere...

Die Nachtwanderung ist der Höhepunkt der Dresdner Studententage und findet in der Regel Anfang Mai statt.

Nicht zu verwechseln mit

Weblinks