Netzwerk Klimagerechte Hochschule

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das Netzwerk Klimagerechte Hochschule ist ein "loses" Netzwerk von aktiven Gruppierungen aus dem studentischen Spektrum, die sich um ökologische Belange an Hochschulen bemühen.

Einerseits handelt sich bei den Gruppen um Referate (Teile der studentischen Selbstverwaltung) und andererseits um Initiativen (keine direkten Teile der studentischen Selbstverwaltung).

Mitwirkung

Der Bereich Ökologie sollte sich als eine der Gruppierungen vom Netzwerk Klimagerechte Hochschule verstehen und im Netzwerk Klimagerechte Hochschule aktiv sein.

Zusammenarbeit

KnH 2014

Das Netzwerk Klimagerechte Hochschule war maßgeblicher Bestandteil vom KnH 2014.

Siehe auch

Weblinks