Netzwerk n

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 30. Mai 2014, 23:10 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das netzwerk n ist … == Zusammenarbeit == === KnH 2014 === Das netzwerk n war maßgeblicher Bestandteil vom KnH 2014. Bei der Veranstaltun…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das netzwerk n ist …

Zusammenarbeit[Bearbeiten]

KnH 2014[Bearbeiten]

Das netzwerk n war maßgeblicher Bestandteil vom KnH 2014.

Bei der Veranstaltung war erkennbar welches umfangreiche Wissen (Kompetenzen) das netzwerk n hat und bereit ist zu teilen und zu verbreiten.

Auch Berührungsängste gegenüber anderen politischen Organisationen, wie etwa dem fzs, gab es nicht. Der offen Wille zur Zusammenarbeit war erkennbar, gar beeindruckend.

Weblinks[Bearbeiten]