POT81

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 19. November 2009, 09:38 Uhr von 141.56.16.24 (Diskussion) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist die Orgaseite für die Unterstützung der HTW bei der Besetzung des POT81 [1] im Rahmen des Bildungsstreiks.

Ansage in Vorlesungen

Die Ansage in Vorlesungen sollte von FSR, StuRa und informierten Leuten durchgeführt werden. Ich habe es so gehandhabt, dass ich die Leute aufgerufen habe zu hinterfragen, warum in Dresden ein Hörsaal besetzt ist und warum Deutschlandweit [2] dato 50+ Hörsääle besetzt sind. Bitter hier eintragen wann und wo diese Info durchgegeben und auf die Webseite vom POT verwiesen wurde.

  • Chemievorlesung, 1. DS Z308 (Conny)
  • ...

Verweise