Ranklpraline: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 26: Zeile 26:


[[Kategorie:Kamelopedia]]
[[Kategorie:Kamelopedia]]
[[Kategorie:Ranklismus]]

Aktuelle Version vom 18. Juni 2018, 01:36 Uhr

Die Ranklpraline wurde als Resultat eines Rezeptversuchs auf der Geburtstagsfeier des sagenumwobenen S.Rankl auf der 59. Mitgliderversammlung des "freien zusammenschluss Student*innenschaften" erschlossen.

Die Ranklpraline ist ein Teil des Magdeburger Dreigestirns.

Zusammensetzung[Bearbeiten]

Es handelt sich um eine griechisch/ deutsche Edelpraliné, die schon heute von Chocolatiers auf der gesamten Welt gleichsam gefürchtet, als auch geachtet wird.

Die Zusammensetzung besteht aus:

  • 100% Collagen-Schokolade mit einer Notenkombination aus Weihrauch und Olivenöl
  • Griechischer Wein aus der Krypta Udo Jürgens
  • Eine anmutige dreiteilige Blattverzierung aus Gyrosscheibchen, die wie ein tanzendes Paar im Eiskunstlauf aussehen, welches mit Geld vom Girokonto gekauft und mit einem Gyroskop sorgfältig ausgewählt werden sollte.

Erfinder[Bearbeiten]

Erfinder ist der renommierte Wortschöpfer, StuRa Praliné und zukünftiger Wortschöpfungsbeauftragter Jens Fritze. Mehrfach ausgezeichnet unter anderem beim Sportfotowettbewerb 2017 (Korruptionsverdacht) des StuRa HTW Dresden und das Hochschulsportfest 2016 des StuRa HTW Dresden.

Auszug Interview am 07.03.2018: Ich bin unfassbar stolz auf meine Erfindung, die jung wie auch alt feuchte Träume beschert. Ich möchte auch ganz besonders meinem Butler James danken, ohne den ich dieses Rezept aus Gründen nie entwickelt hätte.

Einzelnachweise[Bearbeiten]