Rektorin oder Rektor HTW Dresden

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 23. Januar 2010, 19:47 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Rektor wurde nach Rektorin oder Rektor HTW Dresden verschoben: Einheitliche und geschlechtergerechte der Bezeichnung der Artikel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wahlen

Hearing

Mindestens im Rahmen der Wahl 2010 und 2005 wurden sogenannte "Hearings" durchgeführt. Diese sollen zur persönlichen Darstellung der Kandidierenden dienen.

Wahl 10-01-19

Kandidatinnen und Kandidaten

Hearing 10-01-12

Die Veranstaltung wurde im Vorfeld vom StuRa scherzhaft als Kanzlerduell bezeichnet.

Abstimmung 10-01-19

Bei der Wahl zur 1. Sitzung des Erweiterten Senates wurde Roland Stenzel mit 20 Stimmen für ihn, 15 Stimmen für den anderen Kandidaten und 2 ungültigen Stimmen gewählt. Die Alternative, die die studentischen Vertretung favorisierte um einen frischen Wind in unsere HTW Dresden zu bringen, erschien als Externer trotz Unterstützung durch den StuRa chancenlos.

Ehemalige

Hannes Neumann