S239: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Umzug aus Audimax und texliche Verbesserung)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Hörsaal ist mit 256 Sitzen der größte [[Raum]]. Daher wird er als das [http://de.wikipedia.org/wiki/Auditorium_Maximum Audimax] der [[HTW Dresden]] bezeichnet.
Der Hörsaal [[S239]] ist mit seinen 252 Sitzen der größte [[Raum]]. Daher wird er als das [http://de.wikipedia.org/wiki/Auditorium_Maximum Audimax] der [[HTW Dresden]] bezeichnet.
 
; Sitzplätze: 252
 
== [[Veranstaltung]]en ==
 
=== Planung von [[Veranstaltung]]en ===
 
==== Planung von [[Veranstaltung]]en mit der [[S219]] ====
 
Wenn noch nicht so klar absehbar ist, wie viele Menschen kommen werden und noch zu kurzfristig umgestellt werden kann, dann sollte die [[S219]] mit "gebucht" werden.
 
== Siehe auch ==
 
* [[S219]]
* [[Z254]]
* [[Z107]]
* [[Z308]]
 
[[Kategorie:Raum]]

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2022, 13:00 Uhr

Der Hörsaal S239 ist mit seinen 252 Sitzen der größte Raum. Daher wird er als das Audimax der HTW Dresden bezeichnet.

Sitzplätze
252

Veranstaltungen[Bearbeiten]

Planung von Veranstaltungen[Bearbeiten]

Planung von Veranstaltungen mit der S219[Bearbeiten]

Wenn noch nicht so klar absehbar ist, wie viele Menschen kommen werden und noch zu kurzfristig umgestellt werden kann, dann sollte die S219 mit "gebucht" werden.

Siehe auch[Bearbeiten]