S523: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Website]]: [http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/service/raumverwaltung-s-523 Raumverwaltung S523]
* [[Website]]: [http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/raeume/s523/ Raum S523]


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 20. Januar 2013, 05:12 Uhr

Nutzung

  • Beratungsraum der studentischen Organe

Entstehung zur Nutzung

Es bestand die Notwendigkeit eines Beratungsraumes für studentisches Arbeiten. Daher wurden von PaulRiegel (für den Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften) mit Marco Hermann (für faranto e.V.) 2007 die Forderung gegenüber dem Dezernat Technik vorgetragen. Da die Rekonstruktion der gesamten 5. Etage des S-Gebäude von 2008 bis 2009 anstand, wurden die Berücksichtigung eines derartigen Raumes bei der Neuplanung eingefordert. Die Absprache wurden mit Heike Schuster und Bernd Hamann vom Dezernat Technik getroffen.

Verwaltung der Nutzung

2012-12-04 wurde die Vereinbarung mündlich (telefonisch) mit der Stunden- und Raumplanung (Roswitha Neumann) und dem Dezernat Technik (Heike Schuster) präzisiert. Der StuRa selbst übernimmt die Raumplanung. Demnach ist die Raumplanung des Raumes (nur) über den StuRa (durch das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation) möglich.

Reinigung

Durch den Reinigungsdienst erfolgt werktags am Freitag die Reinigung.

Siehe auch

Weblinks