Sackkarre

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Es gibt mehrere Sackkarren der Studentinnen- und Studentenschaft.

einzelne Sackkarren

Sackkarre beim FSR ET

Der FSR ET hat eine Sackkarre (etwa Modell Sackkarre Stahl 200 kg).

Der StuRa beschaffte (2016-03) neu Räder (Modell Luftrad 263x83x16 mm mit einer Nabenlänge 55 mm). Die Sackkarre wurde zum Umzug ins A-Gebäude genutzt und es wurde festgestellt, dass die Räder (vollkommen) hinüber sind.

Sackkarre beim FSR B/A

Der FSR B/A hat sogar zwei Sackkarren.

Der FSR B/A stellt sie gern auch anderen der Studentinnen- und Studentenschaft bereit. Dazu muss einfach nur angefragt werden.

Instandhaltung

Luftdruck für Räder

Bei der Fakultät Bauingenieurwesen/Architektur gibt es wohl ein Labor, wo es Luftdruck geprüft und angepasst werden kann. Nähere Informationen hat der FSR B/A.

Siehe auch