Server/Aufgabenverwaltung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 23. April 2016, 15:24 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Redmine == === Anpassungen Redmine === Alle Anpassungen, die nicht über die Oberfläche vorgenommen wurden, sind Server/srs15#Anpassungen Redmin…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redmine

Anpassungen Redmine

Alle Anpassungen, die nicht über die Oberfläche vorgenommen wurden, sind Server/srs15#Anpassungen Redmine zu entnehmen.

Anpassen der Rollen

Anstatt neue Rollen zu schaffen (und voreingestellte zu löschen), wurden durch Paul die Rollen einfach umbenannt.

neu alt Anmerkung
Leitung Manager
Mitglied Entwickler
Kritik Reporter Bei der Umbenennung war noch nicht ganz klar wozu es die Rolle dann tatsächlich braucht. Aber anstatt die Rolle zu löschen wurde sie "passend" umbenannt. Es soll ja irgendwie auch später tatsächlich die Möglichkeit geben Aufgaben (mindestens als gemeinte Hinweise für eine Verbesserung) durch "Fremde" einzutragen. (Dabei ist noch nicht klar was dann tatsächlich "Fremde" heißt. Einerseits können es Menschen sein, die nicht Mitglied des StuRa sind, aber sich einen Account erstellen konnten. Andererseits könnten es Menschen sein, die nicht Mitgliedes dieses Referates (oder Bereiches) sind.)

Siehe auch