Sicherheitsdienst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ergänzung PM Sicherheitsservice)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Üblicher Weise nutzt der StuRa den PM Sicherheitsservice, über beispielsweise [http://www.connection-security.de/ Connection Sicherheits- & Veranstaltungsservice]. Erwähnt sei hierbei, dass der zweite Buchstabe beim 'PM Sicherheitsservice' für Müller steht. [[Sven Müller]] war mehrjähriges aktives Mitglied in der studentischen Vertretung und sag erklärt damit wie es das große Vertrauen zu dieser Firma wachsen konnte.
Üblicher Weise nutzt der StuRa den [[PM Sicherheitsservice]].
 
== Siehe auch ==
* [[Wachdienst HTW Dresden]]
 
[[Kategorie:Veranstaltungen]]

Aktuelle Version vom 3. Januar 2013, 03:47 Uhr

Üblicher Weise nutzt der StuRa den PM Sicherheitsservice.

Siehe auch[Bearbeiten]