StuRa:Bereich Druck/Foto HTW Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Verweis zur Homepage der HTW Dresden)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Links ==
== [[Website HTW Dresden]] ==
[http://www.htw-dresden.de/suw/druck.html Homepage HTW Dresden]
[http://www.htw-dresden.de/de/index/hochschule/zentrale-verwaltung-dezernate/dezernat-studienangelegenheiten/bereich-druck-foto.html Bereich Foto/Druck]
 
== [[Struktur HTW Dresden]] ==
[[Sachgebiet]] des [[DezStud]]
 
== Personen ==
* [[Manfred Herrmann Meister]]
* [[Peter Sebb]]
 
== Aufgaben ==
Bewältigung der Verwaltung von:
* möge gemäß Website aufgezählt werden
 
== Zusammenarbeit ==
* [[Referat Öffentlichkeitsarbeit]]
 
== Verweise ==
* [http://www.htw-dresden.de/fileadmin/userfiles/htw/docs/Intranet/Formulare/05_Interne_Preisliste_Studenten_01.pdf Preisliste für Studierende]<!-- Möge einmal geprüft werden, warum unsere Hausdruckerei teuer (so habe ich zumindest in Erinnerung) ist als die [[Copyshops]] ringsherum. -->
 
[[Kategorie:Hochschulverwaltung]]
[[Kategorie:Studium]]
[[Kategorie:Stelle HTW Dresden]]
[[Kategorie:Dezernat Studienangelegenheiten]]
[[Kategorie:Sachgebiet]]

Aktuelle Version vom 23. Februar 2020, 18:41 Uhr