StuRa:Bereich Webservices: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
**** Kontrolle der Rechtschreibung und Grammatik
**** Kontrolle der Rechtschreibung und Grammatik
**** einheitliches Erscheinungsbild
**** einheitliches Erscheinungsbild
* Qualität der [[Website]]
** zur Erfüllung von Standards
*** etwa mit Einbeziehung [http://www.w3.org/QA/Tools/ W3C QA Tools] und anderen
** Vermeidung von [https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode Fehlern per HTTP], insbesondere [https://de.wikipedia.org/wiki/Toter_Link 404 (aka broken links)]
* Sicherung der [[Website]]
* Sicherung der [[Website]]
* Qualität der [[Website]]
* Qualität der [[Website]]

Version vom 26. Februar 2013, 23:05 Uhr

Aufgaben

Zusammenarbeit

Rechenschaft

zu erledigende Dinge

kurzfristig

Es werden für Plone und LimeSurvey Mensch für die administrativen Arbeiten gesucht.

  • Plone, als die Website, ist dabei insbesondere wichtig.

Ausschreibungen sollen erstellt werden. (Dazu dann noch weiteres beim entsprechenden Abschnitt.) Alle die uns behilflich sein wollen, können an mitmachen schreiben.

mittelfristig

langfristig

Konzeption und Einführung zu neuen Webdiensten:

Jabberserver Konfiguration existiert unter Server/Jails/SRS17
    • Instant Messaging via WUI
  • Streaming
  • Konsolidieren und "Merge" von bestehenden Webdiensten

Stellen