StuRa:Einführungswoche für Erstsemester/2014: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
=== Verbesserungsvorschläge ===
=== Verbesserungsvorschläge ===


Kalender-Datei hatte genau einen Eintrag! Besser wäre es mit detaillierten Einträgen - ggf. Kooperation mit [http://www2.htw-dresden.de/~rawa/cgi-bin/auf/raiplan.php rawa].
Kalender-Datei hatte genau einen Eintrag! Daten waren stark verteilt (HtML, PDF ..). Besser wäre ein Ort und dort mit detaillierten Einträgen - ggf. Kooperation mit [http://www2.htw-dresden.de/~rawa/cgi-bin/auf/raiplan.php rawa].


=== Lob ===
=== Lob ===

Version vom 7. Oktober 2014, 09:28 Uhr

Dieser Artikel dient der Dokumentation der Erstsemestereinführung im Jahr 2014.

ESE 2014

Ablaufplan ESE 2014
Ablaufplan
Vorträge
Einteilung der Vorträge
Planung
Die Planung der ESE erfolgte in einem Pad und über Handzettel (liegen im Ordner ESE 2014)

Projektleitung

André Günther, Sylvia Krönert
Mailing
ese@stura.htw-dresden.de
Aufgaben
  • Klärung von Problemen
  • Koordination der einzelnen Bereiche
  • Qualitätssicherung

Bereiche

Verpflegung

Sponsoring

Clubnight

Kinderbetreuung

Vorträge

Hochschulralley

Hochschul-ABC

Ersti-Quiz

Auswertung

Verbesserungsvorschläge

Kalender-Datei hatte genau einen Eintrag! Daten waren stark verteilt (HtML, PDF ..). Besser wäre ein Ort und dort mit detaillierten Einträgen - ggf. Kooperation mit rawa.

Lob

Ergebnis Evaluation

Abschluss-Inventur

Anzahl TeilnehmerInnen