StuRa:Fachschaftsrat Maschinenbau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neuer Unterpunkt Termine Fatama hinzugefügt)
(verlinkung Fatama hinzu)
Zeile 38: Zeile 38:
  
 
Die Fachschaftstagung Maschinenbau findet jährlich um Himmelfahrt herum statt und der FSR M/V sollte dort vertreten sein.<br>
 
Die Fachschaftstagung Maschinenbau findet jährlich um Himmelfahrt herum statt und der FSR M/V sollte dort vertreten sein.<br>
 +
Infos unter:<br>
 +
[http://www.fatama.org Fatama Hauptseite]<br>
 +
[http://fatama.fsmb.rwth-aachen.de/index.php/Hauptseite FaTaMa Wiki]

Version vom 24. Januar 2011, 18:56 Uhr

Der FSR Maschinenbau/Verfahrenstechnik tagt in der Vorlesungszeit immer Donnerstags 16:30 Uhr im Raum S519.


Mitglieder und Stura-Vertreter

Aktuell sind gewählte Mitglieder.

Sebastian Feige
Jos Eifler
Nico Ramm
Christin Weniger
Torsten Weichold
Jana Raabe
Jörg Thomas
Clemens Buncher
Ralf Wüsthoff
Carolin Möbius

Aktuell sind Beratende Mitglieder:

Robert Schellenberger
Robert Schabacker
Stefan Kallweit
Sören Sebischka-Klaus
David Scheinert
Stefan Kasper
Björn Pätzold
Hendrik Wobst
Andre Klipphahn

Vertreter von Maschinenbau im Stura sind:

Jos Eifler
Sören Sebischka-Klaus
Hendrik Wobst

Wichtige jähliche Events/Termine

FaTaMa

Die Fachschaftstagung Maschinenbau findet jährlich um Himmelfahrt herum statt und der FSR M/V sollte dort vertreten sein.
Infos unter:
Fatama Hauptseite
FaTaMa Wiki