StuRa:Install-Party

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 26. Mai 2014, 08:43 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es gab noch nie eine Install-Party vom StuRa. == Unterscheidung nach "Niveau" == Mit "Niveau" ist im Sinne des Titels des Abschnittes # Erwartungshalt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gab noch nie eine Install-Party vom StuRa.

Unterscheidung nach "Niveau"

Mit "Niveau" ist im Sinne des Titels des Abschnittes

  1. Erwartungshaltung
  2. Anwendungsszenario und
  3. Vorkenntnisse (und somit "Zumutbarkeit")

gemeint.

"schönes" Betriebssystem

Die "WiWi"-Version: Es muss (von Anfang an)

  1. schön bunt und
  2. zum Klicken

sein.

LMDE könnte beispielsweise der Gegenstand der Install-Party sein. Ergänzend könnte PC-BSD und auch angeboten werden.

sicheres Betriebssystem

Siehe auch