StuRa:Kongress nachhaltige Hochschule/Programmablauf/Treffen der Ostdeutschen TeilnehmerInnen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In letzter Zeit gab es unter euch auch Menschen, die sich diesbezüglich noch einmal gemeldet haben.

Deswegen hier der Aufruf für ein neuerliches Treffen. Wir würden dieses gerne am 29. Mai ab 13:30 Uhr in Dresden durchführen. Der Ort und Zeitpunkt ist in sofern geeignet, da im Anschluss der Kongress nachhaltige Hochschule beginnt und wir die Logistik dort gleich nutzen können. Mehr Infos dazu findet ihr im Anhang.

Auf dem Treffen zu den Mensen sollten wir uns gegenseitig auf den neusten Stand bringen und klären wie wir weiter agieren wollen. Sinnvoll wäre auf alle Fälle auch immer mal wieder bei den Mensen nachzufragen wie denn der aktuelle Stand ist. Vor 2 Wochen wurden in Greifswald im übrigen die Zielsetzungen der Einkaufskooperative aufgrund unserer Aktionen bereits umgeschrieben. Jetzt heißt es weiter am Ball bleiben!

Tagesordnungspunkte

  1. Positionspapier für soziale und umweltgerechte Mensen in Ostdeutschland