StuRa:Logo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Egal, aber entscheident wie.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das aktuelle StuRa-Logo wurde von Dipl. Des. Andrea Pauer entworfen. Die Rechte für Print und Web liegen beim StuRa. Wir dürfen es gemäß den ausgehandelten Bedingungen <u>'''nicht'''</u> verändern bzw. verändern lassen (z.B. auf Plakaten).
Das aktuelle StuRa-Logo wurde von Dipl. Des. Andrea Pauer entworfen. Die Rechte für Print und Web liegen beim [[StuRa]]. Er darf es gemäß den ausgehandelten Bedingungen <u>'''nicht'''</u> verändern bzw. verändern lassen (z.B. durch die Anwendung es Bildbearbeitungsprogramms).


== siehe auch ==
== siehe auch ==

Version vom 4. Juni 2010, 12:20 Uhr

Das aktuelle StuRa-Logo wurde von Dipl. Des. Andrea Pauer entworfen. Die Rechte für Print und Web liegen beim StuRa. Er darf es gemäß den ausgehandelten Bedingungen nicht verändern bzw. verändern lassen (z.B. durch die Anwendung es Bildbearbeitungsprogramms).

siehe auch