StuRa:Ordnung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das leidige Thema fehlende Ordnung!

Gegenstände

Konsequenzen

Das Referat Verwaltung ging 10-01-25 soweit, mit der Entfernung von Wasserkocher, Kaffeemaschinen und Mikrowelle zu drohen. Conny und PaulRiegel nahmen sich, da es bis zum Freitag keine Person erledigt hatte, dem Säubern an.

Die aus privaten Mitteln beschaffte Spülmaschine schafft zumindest für die üblichen gegen Unordnung ankämpfenden Kräfte eine gewisse Vereinfachung.

Ideen

  • Entzug von Schlüsseln
  • bitte mehr...

Idee

  1. personifizierte Tassen
  2. rotierendes System zur wochenweisen Verantwortlichkeit für Ordnung der Schlüsselinhaberinnen und -inhaber
  3. Nutzungsrichtlinie

Maßnahmen

Plakat wash your own dishes

Keinesfalls die Situation verschlechternd hang ein Plakat wash your own dishes. Es begründet die Zweckmäßigkeit des Aufrufs wash your own dishes für eine [[wikipedia:de:Liste der Herrschaftsformen | Vielzahl von Herrschaftsformen].

Siehe auch