StuRa:Referatsleitung/Einarbeitung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
Die Artikel sollen der [[:Kategorie:Einarbeitung | Kategorie Einarbeitung]] uns der [[:Kategorie:Referat | Kategorie des jeweiligen Referates]] zugeordnet werden.
Die Artikel sollen der [[:Kategorie:Einarbeitung | Kategorie Einarbeitung]] uns der [[:Kategorie:Referat | Kategorie des jeweiligen Referates]] zugeordnet werden.


Später können und sollen auch die [[Einarbeitung]] für alle [[:Kategorie:Stelle | Stellen]] dokumentiert sein.
Später können und sollen auch die [[Einarbeitung]] für alle [[:Kategorie:Tätigkeitsbeschreibung | Tätigkeit]] zu den [[:Kategorie:Stelle | Stellen]] dokumentiert sein.


[[Kategorie:Projekt]]
[[Kategorie:Projekt]]
[[Kategorie:Einarbeitung]]
[[Kategorie:Einarbeitung]]

Version vom 18. März 2010, 02:43 Uhr

Idee

In diesem Artikel soll eine Dokumentation der für alle Referatsleitungen entstehen.

Die spezifische Einarbeitungen in das jeweilige Referat soll einzeln angelegt werden:

Die Artikel sollen der Kategorie Einarbeitung uns der Kategorie des jeweiligen Referates zugeordnet werden.

Später können und sollen auch die Einarbeitung für alle Tätigkeit zu den Stellen dokumentiert sein.