StuRa:Senatskommission Hochschulmarketing

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitglieder[Bearbeiten]

aktuelle Mitglieder[Bearbeiten]

Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer[Bearbeiten]
Person stimmberechtigt Vertretung für Bemerkung
Kai Bruns ja Mitgliedergruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer als Professor für Medieninformatik
Marina Vogel ja Mitgliedergruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer als eine der Vorsitzenden von Prüfungsausschüssen
Ralph Sonntag ja Mitgliedergruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer als Professor für Marketing
Roland Stenzel ja Rektorat als Rektor
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter[Bearbeiten]
Person stimmberechtigt Vertretung für Bemerkung
Bärbel Heider ja Mitgliedergruppe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als für Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden zuständige Mitarbeiterin des Rektorates
Marion Herzog ja Mitgliedergruppe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Dezernentin Studienangelegenheiten
Studentinnen und Studenten[Bearbeiten]
Name stimmberechtigt Vertretung für Bemerkung
Elisa Löwe ja Mitgliedergruppe der Studentinnen und Studenten als Studentin für Betriebswirtschaft
unbesetzt Mitgliedergruppe der Studentinnen und Studenten

Zusammensetzung[Bearbeiten]

Gründung[Bearbeiten]

Der zum Zeitpunkt der Gründung aktuelle Rektor Roland Stenzel richtete die Zusammensetzung nach dem Vorschlag von Ralph Sonntag, als Professor für Marketing, aus. Ralph Sonntag möchte gern Fachleute beziehungsweise Interessierte Mitglieder im Team haben. So war für ihn klar, dass mindestens zwei Studierende vertreten sein müssen, die möglichst aus unterschiedlichen Fächern und Jahrgängen kommen.