StuRa:Veranstaltungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
=== Planung ===
=== Planung ===
* [[Kleiderständer]]
* [[Kleiderständer]]
* [[Musikanlage]]
* [[Tonanlage | Musik- bzw. Tonanlage]]
* [[Lichtanlage]]
* [[Lichtanlage]]



Version vom 16. August 2010, 14:29 Uhr

In diesem Artikel sollen alle "üblichen" Veranstaltungen durch, mit, unterstützt von, empfohlen von der studentischen Vertretung aufgelistet (möglicher Weise in Veranstaltungen/Liste zu extrahieren) sein und ein Leifaden zur Organisation (möglicher Weise in Veranstaltungen/Organisation zu extrahieren) erstellt sein.

In diesem Abschnitt befinden sich Inhalte, welche noch angepasst werden müssen, da Sie auf noch nicht verfassten Inhalten basieren.

nach Referaten

Sport

Sport FSRs

Sport FSR B/A
Sport FSR I/M
  • Turnier Volleyball

Leitfaden

Der folgende Abschnitt soll ein Leitfaden zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer allgemeinen Veranstaltung sein.

Planung

Werbung

in Kooperation

Interessierte

Wiki