StuRa:Weitere Aktive: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(ganz wichtig diese Aktiven mit zu versorgen)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Weitere Aktive]] sind in der [[Selbstverwaltung]] Mitwirkende, die keine [[Mitglieder]] des StuRa sind. Da diese [[weitere Zuständigkeiten]] an den StuRa angrenzend arbeiten, sollte der [[StuRa]] ihnen seine [[Infrastruktur]] zur Verfügung stellen.
[[Weitere Aktive]] sind in der [[Selbstverwaltung]] Mitwirkende, die keine [[Mitglieder StuRa | Mitglieder des StuRa]] sind. Da diese [[weitere Zuständigkeiten]] an den StuRa angrenzend arbeiten, sollte der [[StuRa]] ihnen seine [[Infrastruktur]] zur Verfügung stellen.


[[Kategorie:Studentinnen- und Studentenschaft]]
[[Kategorie:Studentinnen- und Studentenschaft]]

Version vom 28. April 2010, 10:59 Uhr

Weitere Aktive sind in der Selbstverwaltung Mitwirkende, die keine Mitglieder des StuRa sind. Da diese weitere Zuständigkeiten an den StuRa angrenzend arbeiten, sollte der StuRa ihnen seine Infrastruktur zur Verfügung stellen.