Bearbeiten von „StuRa:Z124

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Raum]] [[Z124]] war einmal dem [[StuRa]] zugeordnet und diente als [[Arbeitsraum|Arbeits-]] und [[Beratungsraum]]. Zum Ersatz wurde in die [[Räume]] [[A104]], [[A108]] und [[A109]] umgezogen.
== Nutzung ==
 
== <s>Nutzung ==
* Arbeitsraum des StuRa
* Arbeitsraum des StuRa
* Standort für [[Server]]
* Standort für [[Server]]
Zeile 8: Zeile 6:
* [[Küchenzeile|Küche]] des StuRa
* [[Küchenzeile|Küche]] des StuRa
* Raum für Projektionen durch einen Beamer für bis 15 Personen
* Raum für Projektionen durch einen Beamer für bis 15 Personen
</s>


=== Entstehung zur Nutzung ===
=== Entstehung zur Nutzung ===
Dieser Raum war vor den Baumaßnahmen 2008/2009 die [[Poststelle HTW Dresden|Poststelle der HTW Dresden]]. Auf Grund der massiven Forderung von [[Robert Haase]] und [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 2007 gegenüber dem Rektor wurde dem StuRa der benachbarte Raum zum bisherigen [[Z123|Servicebüro Z123]] zugesprochen. Begünstigend erschien wirkte der Wille der [[Poststelle HTW Dresden|Poststelle]] im Untergeschoss zu bleiben und damit den Durchgangsverkehr zu meiden. Ersatzweise gab der StuRa den (wesentlich kleineren) Beratungsraum [[Z101]] ab. Dieser wurde durch die [[S523#Vereinbarung|Vereinbarung zur S523]] als generellen Beratungsraum entbehrlich.
Dieser Raum war vor den Baumaßnahmen 2008/2009 die [[Poststelle HTW Dresden|Poststelle der HTW Dresden]]. Auf Grund der massiven Forderung von [[Robert Haase]] und [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 2007 gegenüber dem Rektor wurde dem StuRa der benachbarte Raum zum bisherigen [[Z123|Servicebüro Z123]] zugesprochen. Begünstigend erschien wirkte der Wille der [[Poststelle HTW Dresden|Poststelle]] im Untergeschoss zu bleiben und damit den Durchgangsverkehr zu meiden. Ersatzweise gab der StuRa den (wesentlich kleineren) Beratungsraum [[Z101] ab. Dieser wurde durch die [[S523#Vereinbarung|Vereinbarung zur S523]] als generellen Beratungsraum entbehrlich.
Der StuRa bezog den neuen Raum zur Mitte 2009 mit Freude.
Der StuRa bezog den neuen Raum zur Mitte 2009 mit Freude.


Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Wiki StuRa HTW Dresden von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter StuRa HTW Dresden:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)