StuRa:Z124: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von PaulRiegel)
Zeile 1: Zeile 1:
== Nutzung ==
Rapqaz  <a href="http://qxvkmnzqddoc.com/">qxvkmnzqddoc</a>
* Arbeitsraum des StuRa
* Standort für [[Server]]
* Raum für kleinere Sitzung des StuRa
* (leider) Lager, für alles was nicht in die kleine [[S522]] passt
* [[Küchenzeile|Küche]] des StuRa
* Raum für Projektionen durch einen Beamer für bis 15 Personen
 
=== Entstehung zur Nutzung ===
Dieser Raum war vor den Baumaßnahmen 2008/2009 die [[Poststelle HTW Dresden|Poststelle der HTW Dresden]]. Auf Grund der massiven Forderung von [[Robert Haase]] und [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 2007 gegenüber dem Rektor wurde dem StuRa der benachbarte Raum zum bisherigen [[Z123|Servicebüro Z123]] zugesprochen. Begünstigend erschien wirkte der Wille der [[Poststelle HTW Dresden|Poststelle]] im Untergeschoss zu bleiben und damit den Durchgangsverkehr zu meiden. Ersatzweise gab der StuRa den (wesentlich kleineren) Beratungsraum [[Z101] ab. Dieser wurde durch die [[S523#Vereinbarung|Vereinbarung zur S523]] als generellen Beratungsraum entbehrlich.
Der StuRa bezog den neuen Raum zur Mitte 2009 mit Freude.


== Reinigung ==
== Reinigung ==

Version vom 5. Juni 2012, 15:50 Uhr

Rapqaz <a href="http://qxvkmnzqddoc.com/">qxvkmnzqddoc</a>

Reinigung

Durch den Reinigungsdienst erfolgt werktags freitags die Reinigung.

Raumgröße

6,75 m x 6,85 m (- Pfeiler) = 46 m²